• Jobs Job bei Wolfgang Loch GmbH und Co. KG

Wolfgang Loch GmbH und Co. KG

Idar-Oberstein

Idar-Oberstein

Werkzeugmechaniker der Fachrichtung Stanz- und Umformtechnik (m/w) Wolfgang Loch GmbH und Co. KG Idar-Oberstein Bedienung diverser Stanzautomaten, Pressen, Erodieranlagen etc.; Bedienung diverser Stanzautomaten, Pressen, Erodieranlagen etc.; Pflege und Wartung der eingeteilten Anlagen; Durchführung von Werkzeugreparaturen.

Das Unternehmen Gmbh Und Co Kg Wurde 1976 Mit Sitz In Idar-oberstein Gegründet Heute Präsentiert Sich Gmbh Und Co Kg Als Ein Weltweit Operierender Partner Der Automobilbranche Auf Rund 25 000 M² In Drei Werken Werden Verschiedenste Stanz- Zieh- Und Umformteile Gefertigt Komplexe Einbaufertige Schweiß- Und Montagezusammenbauten Runden Die Produktpalette Ab Mithilfe Unseres Internen Qualitätssicherungssystems Welches Sich Wie Ein Roter Faden Durch Alle Relevanten Unternehmerischen Prozesse Und Abläufe Hindurchzieht Möchten Wir Nicht Nur Den Steigenden Kundenanforderungen Entsprechen Sondern Auch Unser Qualitätsniveau Stetig Verbessern Durch Die Kontinuierliche Förderung Unserer 360 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Der Gezielt Offenen Informationspolitik Kombinieren Wir Ausgezeichnetes Fachliches Know-how Mit Teamgeist Und Verantwortungsbewusstsein Somit Können Wir Eine Nachhaltige Und Permanente Verbesserung Unserer Eigenen Prozesse Gewährleisten Zur Erreichung Unserer Ziele Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Flexible Engagierte Und Hochmotivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unser Motto Lautet: Einsteigen - Mitgestalten - Spaß Haben Wir Suchen Mehrere Werkzeugmechaniker Der Fachrichtung Stanz- Und Umformtechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Bedienung Diverser Stanzautomaten Pressen Erodieranlagen Etc Qualitätskontrolle Der Teile Pflege Und Wartung Der Eingeteilten Anlagen Durchführung Von Werkzeugreparaturen Erstellung Von Nc-programmen Stetige Optimierung Der Abläufe Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Werkzeugmechaniker Idealerweise Erfahrung In Der Bedienung Von Stanzautomaten Erfahrung Im Umgang Mit Cnc Cam Gesteuerten Anlagen Erfahrung Im Programmieren Von Nc-programmen Erwünscht Hohe Flexibilität Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen: Einen Langfristigen Arbeitsplatz In Einem Expandierendem International Operierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Und Die Möglichkeit Zur Stetigen Fortbildung Eine Menge Spaß In Einem Verantwortungsvollen Job Mit Abwechslungsreichen Aufgaben Werkzeugmechaniker Werkzeugmechaniker Der Fachrichtung Stanz- Und Umformtechnik (m/w) Bedienung Diverser Stanzautomaten Pressen Erodieranlagen Etc Bedienung Diverser Stanzautomaten Pressen Erodieranlagen Etc Pflege Und Wartung Der Eingeteilten Anlagen Durchführung Von Werkzeugreparaturen Idar-Oberstein Werkzeugmechaniker

Wolfgang Loch GmbH und Co. KG (Idar-Oberstein)

Leiter für die Abteilung Qualitätsmanagement (m/w)

Koch (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Bochum (Bochum)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altstadt)

Geldbearbeiter*in (m/w/d)
   Deutsche Bundesbank (Koblenz)